Sonntag, 17. Oktober 2010

Fleecedecke/ Karten


Diese Fleecedecke habe ich mir für 5 Euro bei BLOKKER in Holland gekauft. Ich habe mir gedacht, ich hübsche sie einfach etwas auf, habe mir Tildastoff zugeschnitten und ein Stück Spitzenborte herausgekramt und dieses einfach auf die Decke genäht. So sieht sie doch sofort ganz anders aus.


Und hier noch 2 Karten die ich dieses Wochenende zustande bekommen habe.Die erste Karte ist nach diesem S
ketch entstanden:




Auf der Seite von Becky Fleck gibt es tolle Anregungen und Sketche, schaut euch dort doch einmal um.


Materialien bei beiden Karten: PP von 7 Gypsies; Clearstamp Dani Peuss Klartextstempel

Diese tolle Blume habe ich auf der Seite von Cosmo Cricket entdeckt.
Hier gibt es die Videoanleitung dazu:





Nun muss ich so langsam einmal anfangen meine Sachen für nächstes Wochenende zu packen, denn es steht das Forumtreffen vom Scrapbooktreff an. Das wird bestimmt wieder ein total lustiges Wochenende. Das Treffen findet statt auf dem Schloß Buchenau.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen