Sonntag, 29. August 2010

Happy Birthday

Hier mal endlich wieder ein Layout von mir. Da ich dieses Wochenende mal keine Termine hatte und ganz alleine zu Hause bin ( mein Freund ist auf Mallorca und dort ist super Wetter und ich sitze hier im verregneten Münsterland :(( ), kam ich mal wieder zum scrappen.



Materialien:Craft Cardstock von Dani Peuss; PP October Afternoon, My Minds Eye und Sassafraslass; Alphas von American Crafts "poolside"; selbstgemachte Blumen aus Stoffresten und Kreppapier; Knöpfe

Die Bilder habe ich am Rand mit
einer Schere aufgerascht, das peppt sie noch etwas auf, denn sie sind sehr dunkel geworden.

Bei YouTube bin ich die Tage n
och über ein interessantes Video gestoßen. Ich wollte es gleich ausprobieren, doch leider musste ich feststellen, das ich dafür nicht alle Materialien zu Hause hatte. Also habe ich mir das genommen was vorhanden war. Es ist leider nicht so super geworden, aber vielleicht habt ihr ja alles zu Hause und wollt es einmal ausprobieren. Hier ist das Video:




Und hier ist mein Versuch:



Ich habe es anstatt Perfect Pearls mit Dapper Paint Silber und Glimmer Mist versucht, aber naja ihr seht schon, der Effekt sieht einfach nicht so super aus. Und anstatt den Gummistempel habe ich einen Clearstamp benutzt. Das klappt auch.


Und zu guter letzt, war ich vor 2 Wochen in der Keramikscheune in Rees-Bienen. Dort habe ich so richtig zugeschlagen. War von euch auch schon mal jemand dort? Da gibt es echte Schnäppchen. Und hier ist meine Ausbeute:


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Anne

P.S. Tut mir leid, aber irgendwie bekomme ich das mit der Schriftgröße teilweise nicht am passen. Ich kriege die Krise!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ein schönes LO und ja die Keramikscheune kenne ich - da kann man Geld lassen, nää :)

    AntwortenLöschen