Sonntag, 2. Mai 2010

RAK / 1. Mai / Layout


Da bin ich mal wieder. Hatte in der letzten Zeit kaum Zeit etwas zu scrappen, aber heute habe ich wieder etwas geschafft. Und da einige von euch meinen Blog des öfteren mal besuchen kommt hier mein schon lange versprochener RAK. Eine von euch kann ein tolles Scrappaket gewinnen, doch um dieses Päckchen zu bekommen hätte ich noch eine kleine Aufgabe für euch. Ich hätte gerne gewusst, welche Scrapseiten oder Blogs ihr regelmäßig besucht und ihr euch dadurch inspirieren lasst. Vielleicht sind ja welche dabei die ich noch nicht kenne. Nennt mir einfach 2 oder 3. Ihr habt bis zum 9. Mai Zeit. Dies ist der Gewinn:


1. Mai


Gestern haben wir mit einigen Freunden einen Maigang gemacht. Es war richtig lustig und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt. Anschließend haben wir bei uns gegrillt, das war richtig lecker.Diese Fotos sind auf dem Weg entstanden:







Layout

Im Schlaf



Materialien:PP October Afternoon Road Map "Skyline Motor Inn", Scenic Route backround worn lined paper, Cosmo Cricket; 3D Klebepads; Sassafraslass paper whimsies Retro Deck; Jenni Bowlin Alpha Sticker Vintage Black Stickers; American Crafts Thickers "Daydream"; Glimmer Mist: Sunflower, Key Lime Pie, Cinder

Nun wünsche ich euch viel Glück und noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße Anne


Kommentare:

  1. Hallo anne,
    eigentlich hatte ich dir schon einen Kommentar hinterlassen, aber irgendwie hat es wohl nicht funktioniert.
    Also hier meine all time fav blogs:
    elsie:abeautifulmess
    Jana Köhler:www,janakoehler.typepad.com
    Jenni:paulinespapier.typepad.com
    Ali Edwards
    my pink stamper
    Tina schubert
    rachel fischer
    polka dot robot
    smile and wave
    es gibt so viele gute blogs...
    Lg dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    ein schöner RAK. Dann will ich dir doch auch mal erzählen, welche Blogs ich regelmäßig besuche:
    1. Ali Edwards
    2. Tina Schubert
    3. Rahel Fischer
    4. Katie Pagher http://katiepegher.typepad.com/life-photos-scrapbooking/
    5. Nina Menden http://detailverliebtheit.blogspot.com/
    und es sind noch soooo viele mehr...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    ich bin oft bei 2peas
    unterwegs und dort hüpfe ich dann auch schon mal auf den blogs der Scrapper herum.
    Ausserdem kann man bei Scrapperlicious immer tolle Sachen sehen.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Sarah/ FallenAngel7. Mai 2010 um 12:07

    Hi! Einen wunderschönen RAK hast du.

    Eigendlich bin ich nicht so die Blog-Tante bin schon durch die zwei Foren SBT und Paperbraut ziemlich ausgelastet.
    Hab aber letztens mal ein Streifzug durchs Internet gemacht auf der suche nach Blog. Dabei habe ich 3 gefunden die ich dir gern weiter empfehlen würde.
    http://limegreenbogiegirl.blogspot.com/
    Die hat finde ich so ein ähnlichen Blog wie du.

    http://deespapertree.blogspot.com/
    Hier gibt es viel inspirierende Karten

    und
    http://carolejansons.blogspot.com/
    das find ich zum gucken einfach super, bei so 3-d sachen kommt man ja nie aus dem gucken und entdecken raus.

    AntwortenLöschen