Montag, 10. Mai 2010

Gewinnauslosung

Erst einmal danke, an diejenigen die beim RAK mitgemacht haben. Es waren doch tatsächlich ein paar Internetseiten dabei die ich noch nicht kannte und die ich auf jeden Fall weiterhin verfolgen werde. Ich möchte euch jetzt nicht weiter auf die Folter spannen:

........




.................
...........................................


.........................................................................

............................................................................................................


Die Gewinnerin ist


Herzlichen Glückwunsch an Frauke! Das Päckchen wird im Laufe der Woche auf die Reise gehen. Deine Adresse habe ich vom SBT. Wünsche dir viel Spaß damit.



Hühner (ei) wurst

Dieses Layout ist letzte Woche beim Donnerstags Crop im Scrapbooktreff Forum enstanden.



Materialien: PP von October Afternoon Farm fresh "chicken coop", "farmhouse" und "root cellar", My Minds Eye Oh La La "Lah Dee Dee"; Pink Paislee cardstock Alphabet, American Crafts thickers "daiquiri"; Scenic Route Rubons; schwarze Acrylfarbe; Luftpolsterfolie

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Anne

Kommentare:

  1. Sarah/ FallenAngel11. Mai 2010 um 08:49

    erst einmal "Herzlichen Glückwunsch Frauke!"
    Und das LO ist cool, das Bauernhofpapier passt richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    das Päckchen ist heute angekommen. Da sind so tolle Sachen drin, vielen Dank !!!

    AntwortenLöschen