Sonntag, 30. Mai 2010

Dies und Das

Keilrahmen- Gutschein

Diesen Gutschein habe ich für meine Mama gebastelt. Sie hatte Freitag Geburtstag und am kommenden Wochenende verbringt sie mit meinem Vater und einigen Freunden ein Wochenende in Berlin. Deshalb haben wir Kinder ihr einfach ein bisschen Taschengeld geschenkt.

Materialen: PP October Afternoon Farm Fresh "Farmhouse", Road Map "Skyline Motor Inn" und Cosmo Cricket; American Crafts Rub-On; Scenic Route Chipboard; American Crafts Thickers "Poolside" und "Daydream"; weiße Acrylfarbe; Klartextstempel; Keilrahmen 20cm x 20cm


Akte Hausbau

Diese beiden Ordner habe ich für meine beste Freundin Andrea und für meine Schwester gemacht. Sie sind beide am Haus bauen und damit ihre Akten, Fotos und Notizen einen Platz finden habe ich ihnen beide einen Ordner geschenkt.

Materialien: Din A4 Ordner und PP Studio Calico Home Front; Alphas Studio Calico Home Front


Urlaubsalbum

Und dann habe ich noch unser Urlaubsalbum vom letztem Jahr fertig bekommen (auf die Schulter klopf) :). So nach einem Jahr wurde es auch wirklich mal Zeit, denn am Donnerstag geht es wieder in den nächsten Urlaub. Ich hatte mir auf jeden Fall vorgenommen das Album noch vor unserem nächsten Urlaub fertig zu bekommen und ich habe es geschafft. Hier ein paar Ausschnitte:


Wie schon erwähnt, werde ich Donnerstag mit meinem Freund wieder nach Fuerteventura fliegen. 9 Tage Sonne, Strand und Meer. Wir sind im gleichen Hotel wie letztes Jahr, dort hat es uns so gut gefallen das wir dieses Jahr unbedingt wieder hin wollten. Deshalb wird in den nächsten 2 oder 3 Wochen hier auf meinem Blog auch nichts passieren.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend
! Liebe Grüße Anne


Kommentare:

  1. wow sind das tolle Sachen.... eckt klasse deine Werke. Das Urlaubsalbum find ich richtig toll...
    Viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe zuerst vermutet,dass die "Hausbaubücher" für euch sind.....Wünsch euch einen klasse Urlaub mit vielen Bildern für ein neues schönes Urlaubsalbum. LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Urlaubsalbum ist ja toll geworden !!!

    Lg Lotti

    www.lotti-scrapt.blogspot.com

    AntwortenLöschen