Sonntag, 16. Mai 2010

Creativa 2010


Materialien: PP 7Gypsies Venice Paper "Murano", October Afternoon Road Map, SEI Dill Blossom; Zeitungspapier; American Crafts Thickers shoe box; Glimmer Mist "Cinder"


Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, ich habe ein neues Blogdesign. Ich habe heute fast den ganzen Tag daran getüftelt. War gar nicht so einfach für einen der sich nicht besonders gut mit Photoshop und der ganzen Computertechnik auskennt. Aber man findet einige Tips im Netz, sonst hätte ich es nicht geschafft. Mich würde eure Meinung interessieren. Gefällt es euch oder was könnte ich noch verbessern?

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne! Ich kenne Dein Blogdesign von vorher nicht. Aber das jetzige gefällt mir sehr gut. Dein LO auch! Sehr sogar! Die Idee, mal wirklich mit Schnipseln zu arbeiten, finde ich spitze!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja toll! Und ich bin mit drauf, das ist witzig! :-)
    Dein Blogdesign gefällt mir gut - ist manchmal nicht so einfach bis alles so wird, wie man das haben will, nech ;)

    AntwortenLöschen