Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern!

In den letzten Tagen war ich nicht untätig. Ich habe diese Woche beim Ostercountdown des Scrapbooktreff Forums mitgemacht und dabei ist diese Vase mit Blumen entstanden.


Leider hatte ich nicht mehr Zeit um an den anderen Aktionen teilzunehmen, aber es sind dort echt tolle Sachen entstanden.


Die Idee, die Eier mit Zeitungspapier zu bekleben kommt auch übrigens vom Ostercountdown, habe es nur nicht rechtzeitig geschafft, es ins Forum zu stellen und an der Gewinnauslosung teilzunehmen.


Am Freitag bin ich nach Enschede (Niederlande) gefahren zum Stoffenspektakel, dort habe ich mir ein paar schöne Tilda Stoffe geholt, oder sind es keine Tilda Stoffe? Ich bin mir nicht sicher, aber es ist auf jeden Fall Tilda Stil. Ich bin Momentan total auf dem Tilda Trip :).


Diesen alten Stuhl habe ich mir abgeschliffen und habe ihn dann mit Krakelierlack und mit weißer Acrylfarbe angepinselt so das er richtig shabby aussieht. Und wie gefällt er euch? Würde gerne eure Meinungen wissen oder könnte ich noch etwas besser machen?

Und dann habe ich mir diese Tilda Tasche genäht:


Wahrscheinlich wird sie noch eine Rose als Deko bekommen, dazu fehlt mir nur noch der grüne Stoff für die Blätter. Es war ganz einfach sie zu nähen, ich war richtig erstaunt wie schnell ich sie fertig hatte, da ich ja nicht wirklich viel Erfahrung mit dem Nähen habe. Aber nach dieser Videoanleitung ging es ganz fix.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag und eine schöne Woche. Ich hoffe das Wetter wird wieder besser, denn ich habe Urlaub, freu freu :).

Lieb Grüße Anne

Kommentare:

  1. Hätt ich das gewußt mit dem Stoffenspektakel in Enschede.....da wär ich auch hin (mit)gefahren..
    Schöne Sachen vom Ostercountdown.

    Stuhl sieht gut aus....ist nur als Deko gedacht oder??

    LG
    marion

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Werke sind da entstanden... hach und die Tasche hat es mir echt angetan. Danke für den Link

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Stuhl ist nur als Deko gedacht. Werde aber wahrscheinlich noch einen anpinseln und Sitzkissen aus den gekauften Stoffen nähen.

    AntwortenLöschen