Montag, 15. März 2010

Happy Birthday!

Nun ist es schon ein Jahr her, das mein Blog existiert. Die Zeit vergeht. Und zusätzlich habe ich noch die 5000 Besucher Marke geknackt, wahnsinn. Eigentlich müsste ich aus diesem Grund ein RAK-Verlosung starten, das wird auch wahrscheinlich in der nächsten Zeit passieren, hatte nur in der letzten Zeit kaum Zeit irgend etwas auf die Beine zu stellen.
Gestern habe ich dann noch ein Layout fertig bekommen:

Materialien: PP von October Afternoon aus der Serie" Farm Fresh" Farmhouse, South Forty, Root Cellar, Farmyard, Hay Barn und Shape Sticker ,aus einer anderen Serie von October Afternoon Tea Towel; Glimmer Mist Sunflower; weißes Kreppapier; Stempelkissen Cat Eye in schwarz und gelb; American Crafts Foam Stickers "Daydream" und von Pinkpaislee cardstock alphabets; Jenni Bowlin tickets smileys, Faden

Die Idee das Bild im Hintergrund zu zerkratzen, habe ich übrigens aus der neuen SAZ auf Seite 63. Den Effekt finde ich richtig klasse. Ich habe es mit einer kleinen Bastelschere zerkratzt und bin anschließend mit einem gelben Stempelkissen darüber gegangen.


Und hier noch ein paar frühlingshafte Karten, auch wenn der Frühling etwas auf sich warten lässt :(, aber es soll ja angeblich ab Mittwoch besser werden. Dann hoffen wir mal.



Und diese Idee habe ich mal wieder von diesem Blog, ich musste es einfach ausprobieren. Es ist eine ganz schöne fummelarbeit gewesen aber es lohnt sich, einfach süß. Man könnte dieses Vogelhäuschen zu Ostern verschenken und darin ein Überraschungsei verstecken.




Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche, vielleicht sieht man sich am Wochenende noch auf der Creativa, werde wahrscheinlich am Samstag da sein und auch Sylvia von Scrapabilly an ihrem Stand besuchen.

Liebe Grüße Anne



Kommentare:

  1. Dein LO sieht genial aus, auch die Karten und das Vogelhäuschen sind so süß.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön geworden...
    Vielleicht trifft man sich ja auf der creativa :-)
    Anne, nicht böse oder traurig sein, dass ich das, was du mir hast zukommen lassen, bisher nicht gezeigt habe. Habe da auch schon mal was im Blog zu geschrieben. Auf alle Fälle habe ich mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen