Sonntag, 21. März 2010

Creativa 2010

Gestern Morgen habe ich mich um 10 Uhr auf den Weg zur Creativa gemacht. Es war mal wieder sehr gut besucht und die Luft dort war einfach nur schlecht. Ich war nur froh das ich mir keine dicke Jacke angezogen hatte. Es gab dort so viele schöne Sachen, ich musste mich echt zurückhalten nicht noch mehr zu kaufen. Und hier ist meine Ausbeute:


Natürlich habe ich auch Sylvia an ihrem Stand besucht, sie hatte dort tatkräftige Unterstützung von Tina und Tina.

Es war einfach ein schöner und irgendwie auch anstrengender Tag, aber es hat sich gelohnt, jedes Jahr wieder.


Und hier habe ich noch eine tolle Videoanleitung wie man ein tolles Albumcover herstellt. Ich habe dieses Video in den letzten Tagen bei Youtube gefunden. Das werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren.



Ich wünsche euch allen einen guten Wochenanfang. Liebe Grüße Anne

Kommentare:

  1. Hey, es war toll, Dich auf der Creativa zu sehen. Schön, daß Du vorbei geschaut hast. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, also Samstag war ich nicht auf der Creativa. An Papier habe ich 2 Sets von Sylvia mitgenommen, bei der ich natürlich auch vorbeigeschaut habe :). Den Dankestempel kenn ich auch *schmunzel*
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen