Sonntag, 28. Februar 2010

Shadow Book

Dieses 6x6 Inch große Minialbum habe ich heute Morgen fertig bekommen. Diese tolle Idee fand ich auf dieser Seite .

.


Materialien: Papier von Prima Marketing aus der Blooming Retro Collection "Origami Gardens", "Apple trees" und "raindrop sprinkles" , aus der Animal Bash Collection "Eager", Cardstock von Coredinations Core Color, Papier Blümchen aus der Blooming Retro Collection, American Crafts Rub-Ons "Traveler Accents", Clear Stamps von Dani Peuss und Klartextstempel.

Hierfür habe ich mir 5 Stücke Cardstock in 6x12 Inch zugeschnitten und habe sie dann in der Mitte gefaltet. Anschließend habe ich in der Mitte der doppelt gefalteten Cardstocks ein Fenster geschnitten (nur in vier der fünf Cardstocks, einer dient als Buchdeckel ) und die einzelnen Seiten zusammengeklebt, sodass ein Album entsteht. Danach habe ich mir ein paar Figuren und Blumen ausgeschnitten und sie in die Fenster geklebt. Fertig!

Ich hoffe das euch dieses Album gefällt. Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße Anne

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!!!!!!!
    Das Album sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. WOW~!!! You are amazing!!! I LOVE your album! And I'm amazed how quickly you can create awesome project! WOW!!!
    Thanks for linking my blog!

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaftes Album! :)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir...
    Erinnert mich an Kleinkindbücher von meinen Kid's :-)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Album, gefällt mir wirklich gut! Tolle Idee.

    AntwortenLöschen