Sonntag, 7. Februar 2010

Posing für Teenas Tipps Challenge #37

Nachdem ich gestern Abend noch Nachbarschaftskarneval gefeiert habe und ich eigentlich noch nicht wieder so richtig fit bin, habe ich noch dieses Layout zustande bekommen:


Materialien: Cardstock Core Color, Papier: Prima Marketing Blooming Retro Collection (Cotton Clouds, raindrop sprinkles, Origami Gardens), Collage Press Knave Heart Collection (Die Cut Rings)
Kars Klebeperlen, Overlay von ?, Glimmer Mist "Cinder", gelbe Acrylfarbe, Clear Stamp von Dani Peuss, Doodle Maske von Chatter Box, Alphas von Pink Paislee Chipboard Sticker Captivating

Lieben Gruß Anne

Kommentare:

  1. superschön, tolle farben und komposition

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr cooles Layout. Gefällt mir alles total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das möchte ich dir schon sagen, seid dem ich dieses LO von dir gesehen habe : superschön geworden.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen