Samstag, 6. Februar 2010

Mein erster Award

Freitag sehe ich auf meinem Blog eine Nachricht von Tina, dass sie etwas für mich hätte.Und, was war es? Ein Award. Ich habe mich sooooo gefreut, denn es ist mein erster :). Danke Tina!!




Die Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

7 Dinge die ihr noch nicht über mich kennt:

1. Ich lese nicht gerne dicke Bücher, lieber blätter ich in Zeitschriften mit vielen Bildern und kurzen Texten.
2. Ich liebe kleine Hunde, am liebsten den kleinen Dackel meiner Eltern. Ich selber habe leider keinen, habe einfach keine Zeit dafür :(.
3. Ich feier gerne Karneval. Es macht einfach Spaß sich zu verkleiden und in immer andere Kostüme zu schlüpfen (dieses Jahr Geisha und Pippi Langstrumpf).
4. Ich esse am liebsten, alles was aus Kartoffeln gemacht ist, mmmhhhh lecker.
5. Ich genieße den Sommer, wenn ich stundenlang in der Sonne baden kann, aber nur wenn es nicht zu heiß wird ;).
6. Die Nussbeisser Schokolade von Aldi, ist eine leckere Mahlzeit für zwischendurch.
7. Ich pflanze gerne Tomatenpflanzen an, damit ich mir im Sommer davon leckere Salate usw. machen kann. Es gibt nichts besseres als eigene Tomaten. Bald kann es mit dem sähen wieder losgehen.

Diesen Award überreiche ich nun an 7 weitere Bloggerinnen, ich hoffe ihr freut euch genauso darüber, wie ich es getan habe. Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, es sind...........

Marion
Maren
Lena
Andrea
Bille
Sabrina
Stephanie

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Anne

Kommentare:

  1. Oh wow, vielen Dank, meine Liebe ;o) Ich freue mich sehr und herzlichen Glückwunsch zum 1. Award!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Hey - na dann erstmal Glückwunsch an Dich zum 1. Award! Und ich freue mich riesig, dass Du ihn auch an mich weitergereicht hast - vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach... das seh ich ja jetzt erst... hab vielen Danke... ich fühl mich geehrt! *knuddelll*

    AntwortenLöschen