Samstag, 30. Januar 2010

You and Me

Dieses Layout ist teilweise mit dem Februar Kit von Scrapabilly entstanden:







Materialien: weißer Cardstock, Glimmer Mist "Sunflower", Kars Klebeperlen, American Crafts Thickers "Daydream", Papier von Prima Marketing aus der Serie Blooming Retro "Origami Gardens" und "Cacoa" und Papierblumen dieser Serie, Doodle Genie Template, Klartextstempel, Rubon von Pink Paislee





My Secret Garden







Dies ist ein Büchlein mit Blumenbilder aus dem letzten Sommer, die ich fotografiert habe.





Stand der Dinge





Bei Dani Peuss gibt es diesen kostenlosen Workshop zum herunterladen.



Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Anne





Kommentare:

  1. tolles LO......wusst ich doch das ich ein teil der schönen sachen heut schon in händen hielt !
    danke für die inspiration !

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du warst ja richtig fleißig! Du hast wirklich geniale Werke gezaubert!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei. Ich hab da was für Dich. ;-)

    AntwortenLöschen