Mittwoch, 20. Januar 2010

Photoshop Anleitungen

Diese Seite habe ich vor einigen Wochen im Netz gefunden. Diejenigen unter euch, die sich etwas mehr mit Photshop CS3 oder CS4 beschäftigen wollen ist diese Seite genau das richtige. Allerdings sind viele Anleitungen auf Englisch, da muss man sich einfach langsam durcharbeiten, eventuell den Google Übersetzer zur Hilfe nehmen :(, wenn man so wie ich, nicht besonders gut Englisch kann. Es sind wirklich interessante Sachen dabei, die man einfach ausprobieren muss. Hier habe ich mal etwas ausgetestet:

Es ist ein Overlay mit Bilder von meinem Freund. Man sieht es nicht besonders gut, ich hätte die Kästchen größer machen sollen.

Und hier noch eins:


Viel Spaß beim ausprobieren! Liebe Grüße Anne

Kommentare:

  1. wow, die sind so toll geworden, hab auch grad bissi gestöbert !......

    aber leider ist mein englisch nit so dolle !

    AntwortenLöschen
  2. ach ich seh grad du hast den google übersetzer gnommen?? wie geht das denn?

    AntwortenLöschen