Montag, 18. Januar 2010

kleiner Leuchtturm


Das Foto ist letztes Jahr im Sommerurlaub auf Fuerteventura entstanden, ich finde es einfach genial, diese optische Täuschung :).



Keilrahmen

Letztes Wochenende habe ich auch noch diese beiden Keilrahmen gestaltet, im Esszimmer brauchte ich unbedingt mal etwas neues für die Wand.


Materialien: 2 Keilrahmen in der Größe 30x90cm, 6x 6x6 Inch große Quadrate aus Papier hier S.E.I. Dill Blossom, Krakelierlack, Acrylfarbe, Strukturpaste, Buchbinderleim

Sie sind mir nicht so gelungen wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte, aber sie müssen erst einmal hängen bleiben bis mir wieder etwas anderes einfällt.
Wünsche euch noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. hi hi das Foto ist ja total witzig...
    sehr sehr schön das layout

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Leuchttürme und das Bild mit dem Leuchtturm ist echt genial.Die optische Täuschung ist wirklich witzig.

    Schönes LO hast du daraus gemacht.

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen