Donnerstag, 31. Dezember 2009

Christmas Daily 2009

So mein Christmas Daily Album ist fertig, nach einer Idee von Ali Edwards. Hier ein paar Fotos:


Das Album habe ich mit Stoffresten überzogen.


Hierfür habe ich mir Visitenkartenhüllen zugeschnitten.

Hier habe ich die Freitagsfüller von Scrapimpulse einfach ausgedruckt und teilweise ausgefüllt.



Die Weihnachtskarten die wir geschickt bekommen haben, haben in diesem Album natürlich auch einen Platz gefunden.



So, und nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das eure Wünsche für das Jahr 2010 alle in Erfüllung gehen. Bis zum nächsten Jahr!



Liebe Grüße Anne


Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    dein X-MAS-Daily ist der absolute Hit. Es gefällt mir super gut! Respekt, dass du das durchgehalten hast - ich würd bestimmt scheitern :-(
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne,
    finde Dein Christmas Daily echt total chic.
    Liebe Grüße und auch Dir einen tollen Start ins neue Jahr,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dein Christmas Daily ist echt toll geworden. Das Album lebt richtig, finde ich. Super!
    Und was ich unbedingt noch sagen wollte: vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte. Und gleichzeitig entschuldigung, daß ich Dir keine geschrieben hab. Ich hab irgendwie generell nicht viele Karten geschrieben, wenn ich so recht überlege, weil ich mich zeitlich mal wieder total verzettelt hab. *typisch* Die meisten Karten, die ich gescrappt hab waren Auftragsarbeiten.
    Aber Du sollst wissen, daß ich mich total darüber gefreut hab. Auch wenn ich sie erst nach Weihnachten sehen konnte (wir waren ja ein paar Tage in England...). Also, DANKE! Und hoffentlich bis bald mal. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dein Album ist der Knaller! Da hast Du Dir eine schöne Erinnerung geschaffen!

    AntwortenLöschen