Montag, 16. November 2009

Das "Scrapbook-Treff" Treffen 2009

Letztes Wochenende war es endlich soweit, das allererste "Scrapbook-Treff " Treffen stand an, auf dem Schloß Altenhausen. Es war einfach ein gelungenes Wochenende. Und vor allen Dingen die Leute einmal lifehaftig zu sehen war einfach einmalig. Das Orga-Team hat super Arbeit geleistet, ein tolles Erlebnis, für alle, glaube ich. Natürlich möchte ich euch auf keinen Fall die Bilder vorenthalten:



Unsere selbstgescrappten Namensschildchen.



Die Kutschfahrt am Samstag Nachmittag.


Der Tri-Shutter Workshop mit Karin (Waldfee).



Zur späten Stunde in lustiger Runde bei einem Gläschen Wein (naja es können auch mehrer Gläser gewesen sein :) )



Silke hatte sich so über unser Geschenk gefreut, dass ihr sogar die Tränen kamen.



Das Orga Team




Euch allen noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Bericht und die vielen, schönen Fotos! ich freue mich sehr, dich kennen gelernt zu haben :) Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Bericht, liebe Anne! War froh, dass wir dieses Mal auch geredet haben! ;) War so schön dich kennenzulernen! :)

    AntwortenLöschen
  3. So coole Bilder. So ein tolles Wochenende. War toll, Dich kennen zu lernen. Freu mich auf's nächste Mal! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!!!! Danke für Deinen Bericht,- meiner folgt dann auch in Kürze...

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Bericht - ich verlinke auch mal zu dir.

    Ich hoffe wir sehen uns wieder beim nächsten Treffen.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anne, ich kann deine Stimme hören! :-)))
    Danke für die schönen Fotos!!
    Liebste Grüßlies von
    Bille

    AntwortenLöschen