Sonntag, 22. November 2009

Adventskalender/ Weihnachtswunschliste

So, jetzt habe ich endlich meinen Adventskalender fertig bekommen. Ich habe ihn aus Toilettenpapierrollen, aus Papierstreifen der Mistletoe Collection von Making Memories, aus grünem und rotem Krepppapier und Adventskalenderzahlen von Bille gebastelt. Gefüllt ist er noch nicht :), sonst wären wahrscheinlich die leckeren Sachen schon vor dem 1. Dezember weg.

Weihnachtswunschliste



Meine Layouts vom letzten Wochenende (SBT-Treffen) möchte ich auch noch zeigen, es sind zwar nur zwei geworden, aber besser wie gar nichts:





Und einen kleinen 3D Rahmen von Ikea habe ich dieses Wochenende noch verscrappt:


Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. wow warst du fleißig... vor allem das "Knips" layout ist der hammer...super schöne Werke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Weihnachtskalender sieht auch schon ungefüllt sehr lecker aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Anne, Du warst ja fleißig! Einfach genial, was Du gezaubert hast, ich bin wirklich begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Moni u. Udo: Wauuuuu......... begeistert, begeistert was die Anne alles macht. Wie sieht es aus mit Weihnachtskarten können wir welche bestellen??????:))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen