Sonntag, 18. Oktober 2009

Endlich!

Endlich habe ich es mal wieder geschafft etwas zu scrappen bzw. es ins Netz zu stellen. Hier könnt ihr es sehen was ich schönes gemacht habe:

Darin befinden sich Klebezettel, man kann es einfach aufklappen. Hier gibt es die Anleitung dazu:





Eine Hochzeitskarte


Ein Layout von mir




Irgendwie mag ich dieses Foto von mir :). Den Hintergrund des Layouts habe ich mit schwarz brauner Acrylfarbe bekleckst.

Danke fürs anschauen. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Das LO sieht großartig und das Foto von dir ist echt hübsch.
    Die Hochzeitskarte ist sehr elegant.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die Hochzeitskarte find ich ja total klasse...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anne, dieses layout ist wundervoll. Die Farben und die Aufteilung, die Elemente, die in das Foto hängen, einfach alles!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anne - wow, schöne Werke hast Du da wieder gezaubert! Die Hochzeitskarte ist besonders schön!

    AntwortenLöschen