Sonntag, 6. September 2009

Kur

Heute hatte ich mal wieder Zeit um ein Layout zu scrappen. Es ist ein Lift, das Original Layout habe ich auf der Seite von Two Peas in a Bucket entdeckt. Dort gibt es tolle Ideen für Layouts und Minibooks.




Happy Birthday Nadine

Die erste aus unserem Wichtelkreis vom Scrapbooktreff hat heute Geburtstag. Es ist Nadine. Sie durfte sich heute über insgesamt, ich glaube 7 Päckchen freuen. Eines davon kam von mir und ich hatte ihr natürlich auch eine Geburtstagskarte gebastelt.



Dieses Lied mag ich momentan besonders gerne:


Kommentare:

  1. Boah, das Layout find ich ja echt stark - toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. dein Layout ist soooooooo schön..tolle Farben und echt klasse mit diesen vielen Lagen

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Layout, schön gewählte Farben
    Das auf dem Foto könnte Bad Salzuflen sein :-)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist sehr hübsch, vielleicht darf ich es ja mal liften?!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das LO ist wunderbar geworden. Da passt einfach alles, die Farben, die Anordnung ...

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen