Sonntag, 20. September 2009

Karten, Karten, Karten mit Anleitung

Gestern bin ich auf eine tolle Internetseite gestoßen, dort gibt es jede Menge Anregungen für Karten und noch vieles mehr. Da musste ich doch gleich einmal ein paar Karten ausprobieren.


Wiper Card








Fancy Fold Card





Triangle Tri-Fold Card





Plastic Bag double Slider Card





Waterfall Card


Und diese Karte habe ich diese Woche für meine Arbeitskollegin gebastelt:


Ich hoffe euch gefallen die Karten, wünsche euch noch ein schönen Sonntag!

Gruß Anne

Kommentare:

  1. Boah, die Karten sind ja genial, mal was völlig anderes!! Super! ...da warst Du ja echt fleisig!!

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig....
    Du hast interessante Varianten herausgesucht.
    Deine/Eure Kollegin hat sich sicher über die Karte gefreut (bei dem Inhalt ;-)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen