Samstag, 8. August 2009

Kleine Sommerscrapkrise

Irgendwie habe ich momentan einfach keine Zeit zum scrappen, aber irgendwie möchte ich schon wieder gerne. Der Urlaub ist gerade vorbei und es steht immer nur arbeiten auf dem Plan, sogar morgen darf ich mal wieder dran glauben. Naja, so ein paar Euros extra kann man immer gebrauchen. Das Schützenfest habe ich auch noch nicht ganz aus den Knochen, muss erst einmal den Schlaf nachholen, es war aber einfach ein geniales Wochenende. Die Stimmung war bombastisch. Dieses Lied war der Stimmungskracher, dabei hat der ganzen Boden gebebt. Leider kann ich euch noch kein Bild von mir und meinem Kleid zeigen, weil ich in der ganzen Hektik letzten Sonntag vergessen habe ein Foto von mir machen zu lassen. Allerdings hat eine Fotografin noch Fotos von uns gemacht, das wird aber bestimmt noch etwas dauern bis wir diese zu sehen bekommen. Gerade habe ich zum Glück noch etwas Zeit gefunden um etwas zu scrappen:




Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Anne

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Layout!! Sieht absolut super aus! Aus was hast Du denn den Baumstamm gemacht? Papiertüten?

    AntwortenLöschen
  2. Schön Lena das es dir gefällt. Der Baumstamm ist aus Verpackungspapier, einfach etwas zusammen geknüllt.

    AntwortenLöschen