Dienstag, 18. August 2009

Geburtstagskarte

Gestern morgen war ich und noch ein paar andere Frauen bei meiner besten Freundin Andrea zum Frühstück eingeladen, denn sie hatte Geburtstag. Wir haben ausgiebig gefrühstückt, waren allerdings alle noch etwas angeschlagen von Sonntag Abend, denn bei ihr im Ort war Schützenfest und meine Tante war dort Königin. Es war ein richtig schöner Abend. Natürlich hatte ich für Andrea auch eine Karte gebastelt:


Ich hatte euch doch noch versprochen ein Foto von mir in meinem Abendkleid zu zeigen. Die Schwester meines Freundes hat Fotos von mir gemacht, so braucht ihr nicht so lange auf die Fotos der Fotografin warten:


Und am Wochenende steht dann endlich das letzte Schützenfest für dieses Jahr an, das in unserem Dorf. Dann komm ich auch vielleicht mal wieder etwas mehr zum scrappen. Echt deprimierend. Heute Abend wäre ich gerne noch feiern gegangen, aber ich liege leider flach, habe schon den ganzen Tag Rückenschmerzen, selbst die Schmerztablette schlägt nicht richtig an. Naja, muss mich einfach mal schonen, damit ich schnell wieder fit werde.

Wünsche euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße Anne

Kommentare:

  1. oh schön hast du ausgesehen - dir Farbe steht dir gut.. leider warten wir immer noch auf die Bilder von uns in Abendrobe von der letzten Hochzeit...schnief

    AntwortenLöschen
  2. Die Abendgarderobe steht dir sehr gut.
    Der Eintrag ist ja schon 4 Tage alt. Trotzdem : Gute Besserung

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen