Montag, 20. Juli 2009

Morgen ist es soweit..........

Ich bin ja schon so aufgeregt, morgen Nachmittag um 15 Uhr geht es von Düsseldorf ab in den Flieger nach Fuerteventura, für eine Woche. Allerdings sind unsere Flugzeiten geändert worden, echt öde, sind also erst Abends da und zurück geht es morgens schon um 9 Uhr. Naja, der Grund "Wirtschaftskrise" es wurden alle anderen Flüge gestrichen. Wahrscheinlich ist das Wetter dort bestimmt besser wie hier, erst einmal richtig Sonne tanken :) und ein bisschen vorbräunen für unser anstehendes Schützenfest, damit ich auch in meinem Abendkleid eine gute Figur mache. Zwischen dem Koffer packen habe ich doch tatsächlich noch ein Layout zustande bekommen, das ich euch gerne zeigen möchte:


Wünsche euch allen noch eine schöne Woche! Liebe Grüße Anne

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit viel Sonne!
    LG Ilona
    www.stempelhaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Layout hast Du da gemacht! ...und ich wünsche Dir einen gaaaanz tollen Urlaub ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir eine suuuperwoche auf Fuerte.
    Diese Art Flugzeitenänderungen haben nichts mit Wirtschaftskrise zu. bei Gelegenheit.
    Erholt euch gut
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. einen traumhafen Urlaub wünsch ich dir...
    dein Layout ist echt klasse geworden...

    AntwortenLöschen