Dienstag, 7. Juli 2009

Crop bei Sylvia

Am letzten Sonntag haben wir, Marion, Katrin und ich, uns bei Sylvia getroffen zum scrappen. Es war einfach eine lustige Runde. Interessen austauschen und einfach nur über das schönste Hobby der Welt zu plaudern. Natürlich haben wir auch gescrappt, hier seht ihr, mein noch nicht ganz fertiges Urlaubsalbum bzw. Tagebuch für unseren Fuerteventura Urlaub, der in genau 2 Wochen startet, freu, freu.




Material: Album von Making Memories 8x8 Inch, Papier von Cosmo Cricket Crafting Kit "Get Happy"

































Und hier noch ein paar Sommerblumen die ich in der letzten Zeit fotografiert habe:




Kommentare:

  1. Hey, das sieht ja nach einer lustigen Runde aus und Dein Album ist auch spitze geworden! Bin gespannt auf weitere Bilder :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass du Bilder von unserem creativen Chaos gemacht hast :-)
    Ein wenig sieht man uns die Hitze des Tages..nicht des Cropgefechtes..an...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen