Donnerstag, 30. Juli 2009

Bin wieder im Lande

Unser Urlaub war einfach traumhaft wäre am liebsten noch ein paar Tage länger da geblieben, aber wem geht das nicht so. Das Wetter war super, strahlender Sonnenschein bei ca. 32 Grad. Das Hotel war super sauber, direkt am Meer und das Essen einfach spitze. Naja, ein paar Kilos haben wir bestimmt zugenommen :), man musste einfach immer wieder am Bufett vorbei gehen bei dieser großen Auswahl. Ich zeige euch jetzt mal ein paar Bilder:

Der Leuchtturm von Jandia




Der afrikanische Markt in Jandia






Die Jeep Safari

Der kleinste Leuchtturm Europas











Eine Strelitzie

Diese schöne Blume habe ich jetzt zu Hause, habe sie mir im 10er Pack bestellt, wunderschön.


Ein Streifenhörnchen


Davon gab es jede Menge an unserem Hotel, echt süß die Kleinen.


Jetzt geht der Alltag wieder los, kochen, Hausarbeit und am kommenden Wochenende steht das Schützenfest vor der Tür. Mein Freund und ich sind im Throngefolge, vielleicht zeige ich euch noch ein Bild von mir und meinem Ballkleid.

Liebe Grüße Anne

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück, Anne! Wow, das sind ja echt super Bilder!! Bin schon gespannt, wie Du sie verscrappst :o) ...und natürlich wollen wir ein Bild von Dir in Deinem Ballkleid!! :o)

    AntwortenLöschen