Sonntag, 12. Juli 2009

1. Woche Jessica Sprague Workshop

Montag fing der zweiwöchige Workshop mit Jessica Sprague an und ich war sehr gespannt was ich dort alles lernen würde. Das Experimentieren mit Photoshop Elements 7 finde ich richtig spannend.
Hierbei ist übrigens mein erster Header entstanden, fürs erste finde ich es doch schon gut gelungen, oder? Naja, es geht bestimmt noch besser, aber das kann man ja immer noch ändern. Meine anderen Bilder die diese Woche bei dem Workshop entstanden sind, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hier seht selber, über eure Meinungen bin ich gespannt:

1. Tag
2. Tag
3. Tag
4. Tag
Der weiße Rahmen kommt gar nicht richtig zur Geltung, schade.

5.Tag
6. Tag
Ich bin gespannt was die 2. Woche noch so bringt. Übrigens ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub (freu freu), das Wetter darf aber noch besser werden, wenn das jetzt so bleibt drehe ich am Rad. Wollen wir mal das beste hoffen. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Anne

Kommentare:

  1. Also ich finde deine Werke, auch den Header, einfach gelungen. Fängst doch erst an.
    Schönen Urlaub im sonnigen Süden.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert! Anscheind ist der Workshop richtig toll! Schön, dass es Dir solchen Spaß macht :o) ...schönen Urlaub noch!

    AntwortenLöschen