Sonntag, 7. Juni 2009

Mario Barth live!

Am Freitag war es endlich soweit, mein Freund und ich hatten Karten für Mario Barth in Essen ergattert. Es war einfach nur super, Mario hat mal wieder alles gegeben um über die Frauen abzulästern, was er ja so gerne tut. Aber irgendwie findet man sich in seinen Storys immer wieder, er hat einfach fast immer Recht. Ich weiß nur nicht wie seine Freundin das mit ihm aushält, die Arme. Auf jeden Fall war es ein gelungener Abend, gerne wieder! Und hier noch ein paar Fotos die ich aus der Entfernung schießen konnte, Qualität ist nicht so optimal.





Und heute habe ich den ganzen Tag in Bad Oeyenhausen verbracht. Bin mit meiner Mama dorthin gefahren, um meinen Papa in der Kur zu besuchen. Wir sind viel spazieren gewesen und haben lecker gegessen :). Unter anderem sind wir an den Salinen vorbei gekommen, hier ein Foto

und an einem schönen Springbrunnen.

Liebe Grüße Anne

1 Kommentar:

  1. Hey, das ist ja cool, dass ihr bei Mario Barth wart. Das ist das neue Programm, oder? Ich und mein Schatz haben auch Karten dafür, allerdings erst für Anfang 2010, es war schon alles ausverkauft...

    AntwortenLöschen