Donnerstag, 11. Juni 2009

Hochzeitskarte

Heute habe ich mal wieder eine Karte gebastelt. Mein Freund hatte mir den Auftrag gegeben, zu nächste Woche Freitag eine Hochzeitskarte für seinen Arbeitskollegen zu basteln. Klar habe ich dies gerne gemacht. Diese Karte ist nach einem Sketch von Becky Fleck entstanden und die schönen Papiere, die ich benutzt habe, sind aus der Wedding Collection von Making Memories.




Liebe Grüße Anne

Kommentare:

  1. schön, schlicht und edel geworden :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist verdammt Schick und auch so edel.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Schön das sie euch gefällt. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Es stimmt einfach alles. Klasse geworden.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. die ist super schön...so edel... wirklich toll

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist ja traumhaft schön geworden! Hat der Beschenkte sich gefreut? Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Super Edle Karte, gefällt mir total gut :)))
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese Karte ist ja sooo schön. Ich bin total begeistert, Anne!

    AntwortenLöschen