Montag, 29. Juni 2009

Fotografie

Momentan beschäftigt mich das Thema Fotografie. Es ist schön wenn man Layouts oder andere schöne Sachen verscrappt und dazu auch schöne Bilder hat. Aber dafür habe ich einfach noch zu wenig Erfahrung wie man mit der Kamera umgeht und was es für Möglichkeiten in der Fotobearbeitung gibt. Deshalb habe ich mich letzte Woche bei Jessica Sprague beim kostenlosen Online-Workshop angemeldet.


Ich will hoffen das ich davon alles verstehe, denn mein Englisch ist nicht besonders gut :).

In 2 Wochen steht mein Sommerurlaub an, endlich und dafür werde ich mir auf jeden Fall noch Urlaubslektüren bestellen unter anderem diese Bücher hier:

Weil ich die Kompaktkamera Canon Ixus 80 Is besitze, will ich hoffen das dieses Buch das richtige ist um meine Kamera besser kennenzulernen.
Und dieses Buch werde ich nach einer Empfehlung von Martin Gommel von Kwerfeldein bestellen.

Alle Bücher sind bei Amazon erhältlich.
Euch allen wünsche ich noch eine schöne sonnige Woche (schwitz, schwitz)!

Liebe Grüße Anne

Kommentare:

  1. Hi Anne! Ich find's gut, dass Du Dich damit beschäftigst, denn schließlich will man ja auch schöne Bilder zum verscrappen, gell?! :o) Ich selber habe vor ein paar Jahren mal einen Kurs gemacht, um mehr über meine Kamera zu lernen und genau wie Du, habe ich mir erst vor kurzem mal wieder Lesestoff bestellt :o) Bin gespannt, was Du vom dem Online-Workshop berichtest!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, danke für Dein Besuch und Kommentar zu meinem Bild "SonnenSchirm" :-)

    Wie ich sehe, hast Du schon alle Vorbereitungen getroffen für die Fotografie...freue mich schon auf Deine Bilder :-)

    Liebe Grüße
    Dilek

    AntwortenLöschen