Sonntag, 14. Juni 2009

Doppellayout - Mario Barth

Diesmal habe ich ein Doppellayout von unserem Besuch bei Mario Barth in Essen gemacht, bei den vielen Fotos wurde ein normales Layout, einfach zu eng.

Und heute habe ich noch eine tolle Internetseite entdeckt über digitale Fotografie. Da ich ja noch Anfänger bin und gerne etwas mehr über das fotografieren erfahren wollte, bin ich hier bei Kwerfeldein fündig geworden. Genau das richtige für Anfänger, hier gibt es Videos, Erklärungen von Fremdbegriffen, Ideen und Tipps, einfach alles was man noch so wissen muss und besser machen kann. Schaut doch mal vorbei es lohnt sich wirklich.
Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Anne

1 Kommentar:

  1. Hey Anne - echt cooles Layout und ich sehe gerade, dass Du auch mit Luftpolsterfolie gearbeitet hast, oder? Das mach ich auch gerne... :o) ...rundum gelungen!!

    AntwortenLöschen