Mittwoch, 27. Mai 2009

Mama´s 60. Geburtstag (morgen)

Morgen ist es soweit, meine Mama wird 60. Natürlich findet morgen auch eine kleine Feier statt. Eigentlich wollte sie am Freitag feiern aber das fällt ins Wasser, weil mein Vater in Kur muss. Naja, Gesundheit geht vor. Und deshalb werden meine Geschwister und ich, meiner Mutter ein paar Tage mit meinem Vater in der Kur (Bad Oeyenhausen) schenken. Sie hat seit ca. 25 Jahren keinen richtigen Urlaub mehr gehabt, deshalb wird es mal höchste Zeit. Wir hätten die beiden gerne etwas weiter in Urlaub geschickt, aber das geht Momentan nicht wegen meinem Vater. Und natürlich habe ich für meine Mama einen Gutschein gebastelt:

Liebe Grüße Anne

1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Gutschein, die Idee mit den Tagen zu 2. in der Kur ist klasse, da freut sie sich bestimmt total drüber :D

    AntwortenLöschen