Donnerstag, 21. Mai 2009

Heute, Christi Himmelfahrt

Heute war ich richtig fleissig an diesem freien Tag, herrlich. Da wir heute Abend zum Schützenfest müssen, habe ich für das Königspaar eine Karte gebastelt, in den passenden Schützenfestfarben, grün und weiß (hier allerdings beige). Und ein Layout(Lift) habe ich auch noch zustande bekommen, nach einer Idee von Rahel Fischer. Auf ihrem Blog kann man sich Videos anschauen, wie ihre Layouts entstehen, echt klasse.
Dies muss ich auch noch mal loswerden, ich habe diese Woche, einen 20 Euro Gutschein von Bettypepper , bei Wanaba gewonnen. Ich hatte bei Wanaba bei der Muttertagschallenge mitgemacht, da war ich happy :).


Liebe Grüße Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    Du hast ja einen super schönen Blog. Toll, dass ich den über Dani´s Forum gefunden habe.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen