Donnerstag, 23. April 2009

Patientengeschenk

Heute haben meine Kolleginen und ich ein total süßes Geschenk von einer Patientin bekommen:
Diese beiden Söckchen sind für das Auto gedacht, man kann sie an den Spiegel hängen und einen Einkaufsship darin stecken. Eine super Idee, oder?

Am Samstag werde ich den ganzen Tag in Essen sein, im Haus der Technik, ein Auffrischungskursus fürs Röntgen. Habe ja gar keine Lust, aber es muss sein, sogar eine Prüfung gibt es am Ende. Was würde ich dafür geben, wenn doch schon Samstag Abend wäre, dann hätte ich dies schon mal hinter mir.

Liebe Grüße Anne

Kommentare:

  1. Ohhh, das war aber ne liebe Patientin...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt süß Deine Söckchen und da den Einkaufschip darin zu verstauen *wäre ich nie drauf gekommen*
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen