Samstag, 4. April 2009

Ikea


Heute Mittag bin ich nach Hengelo (Niederlande) zum Ikea gefahren. Musste unbedingt ein paar Kisten und Dosen, zum aufbewahren von meinen Scrapsachen haben. Naja, so viel Material habe ich noch nicht aber es wird immer mehr und ich weiß einfach nicht mehr wohin mit den ganzen Sachen. Allerdings waren die schönen roten Boxen in den Maßen die ich haben wollte nicht mehr da, anscheinend schon ausverkauft :(. Und ein paar schöne Bilderrahmen zum verscrappen habe ich auch mitgenommen, mal schauen was ich damit noch schönes anstelle. Von dem Stoff wollte ich vielleicht ein Album binden, aber genau weiß ich das noch nicht, das wäre auf jeden Fall eine neue Herausforderung für mich. Euch allen noch ein schönes Wochende!

Kommentare:

  1. toller Fund...glaub die Kisten sind entweder ausverkauft oder aus dem Sortiment genommen...wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Sher schöne Sachen! Genau so könnte ein Einkauf von mir bei IKEA aussehen! ;)

    AntwortenLöschen