Sonntag, 15. März 2009

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich stelle mich erst einmal vor. Ich bin Anne, 25 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf Namens Südlohn an der holländischen Grenze. Seit 2 Jahren wohne ich mit meinem Freund Nils dort..
Vor 5 Monaten bin ich erst mit dem scrappen angefangen und seitdem bin ich süchtig nach diesen wunderschönen Papieren und was man alles schönes daraus zaubern kann.
In Zukunft werde ich hier meine neusten Basteleien und Layouts präsentieren. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und euch gefallen meine Arbeiten.
__________________
Liebe Grüße Anne

Kommentare:

  1. Der Blog ist richtig toll geworden, klasse, muss ich direkt meiner Liste zufügen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    der erste Eindruck ist doch schon vielversprechend!
    Auf deine neuen Sachen bin ich bespannt und trag mich auch gleich mal als Leser ein! :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen unter den Bloggern und viel Spass. Deine Seite sieht mal bunt und freundlich aus.
    Liebe Grüße
    Sandra (Hicksmaus)

    AntwortenLöschen
  4. Super, das du jetzt auch einen Blog hast *freu freu*

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen